Freitag, 23. August 2013

Schokoladendosen verschönert

Endlich kann ich Euch auch mal was Kreatives von mir zeigen. Gestern habe ich für meine Ausstellung einige Schokoladendosen verschönert. Ich habe sie ziemlich neutral gehalten, damit sie auch für verschiedene Anlässe nutzbar sind.

 

Farbkarton: Mandarinorange, Savanne
Stempel: En Francais
Stempelfarbe: Mandarinorange
Stanzform für die Big Shot: Sizzlitz Zarter Zweig
Blume: Packpapier, Stanze: Wellenkreis
Band: Mandarinenorange



Farbkarton: Himbeerrot, Savanne, Vanille pur
Stempel: Das Beste aus 25 Jahren - Monat Juni
Stempelfarbe: Himbeerrot
Prägeform: Designerrahmen
Band: nicht von SU 




Farbkarton: Glutrot, Savanne
Stempel: En Francais
Stempelfarbe: Savanne
Stanzen: Mini-Schmetterling, Eleganter Schmetterling
Basic Perlenschmuck



Farbkarton: Espresso, Savanne, Glutrot
Stanzen: Mini-Schmetterling, Wellenquadrat und Quadrat (gibt es leider nicht mehr)
Prägeform: eine neue aus dem Herbst/Winterkatalog (und wird sicherlich eine meiner Lieblingsprägeform)
Basic Strassschmuck



Ich finde ja, die Dosen sind nicht nur wunderbar für Schokolade geeignet, sondern auch als Geschenkverpackungen z.B. für Schmuck. 



Die Ausstellung ist übrigens am 01.09.2013 in Limburgerhof im Kultursaal. Dort findet Ihr mich von 11.00 bis 18.00 Uhr. Würde mich freuen, wenn Ihre vorbeischaun würdet.


Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    Wieder mal tolle Arbeiten. Am besten gefällt mir die Erste Dose ♥

    Liebe Grüße die Suse

    PS.: Schöne Fotos ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir auch richtig Mühe gegeben. Außerdem hatte ich ja eine gute Lehrerin. :-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen