Montag, 16. September 2013

Ist denn schon Weihnachten?

Ich weiß, bis Weihnachten ist noch etwas Zeit. :-) Aber als ich auf einigen Blogs schon Weihnachtskarten gesehen hab, war ich der Meinung, es könnte nicht schaden, wenn ich mir mal langsam Gedanken für meine Ausstellung im November machen würde. :-)  

Ich hab mir nicht nur Gedanken gemacht, sondern auch eine Idee gleich umgesetzt. 
Hier das Ergebnis.

Ein Adventskranz für unterwegs.

Verwendete Materialien:
Farbkarton: Savanne, Chili, Flüsterweiß
Designpapier: Stilmix (H&W-Katalog S. 23)
Stempelfarbe: Chili, Apfelgrün
Stempel: nicht von SU
Stanze: Kreisstanze 1 3/4, Wellenkreis 2 3/8
Sonstiges: Band (nicht von SU), Dimensionals

Wie Ihr seht, haben die Dochte der Teelichter sogar die passenden Farbe Apfelgrün. :-)

Ich bin allerdings noch am überlegen, ob ich die Teelichter noch bestempeln soll.
Was meint Ihr? So lassen oder noch bestempeln?

 Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht Euch
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    gestern die schönen Blöcke heute diese witzige Idee. Wirklich tolle Sachen die Du werkelst. Ich möchte auch für Deinen Kommentar auf meiner Seite bedanken.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich bin auf der Suche nach genau solchen Teelichten. Kannst du mir sagen, wo ich die bekomme? Herzlichen Dank schon mal!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen