Montag, 2. September 2013

Minialbum Nr. 2

So, weiter geht es mit meiner Vorstellung von Minialben. Wie ich Euch ja bereits verraten habe, liebe ich Minialben. Das Album, das ich Euch heute vorstelle, passt perfekt in die Handtasche. Es hat die Größe 6 x 8 cm und es ist geeignet für insgesamt 17 Bilder der Größe 7,5 x 5 cm.Verschlossen wird das Album mit einem Magnet, den ich unter dem Designerpapier versteckt habe. 

Verwendet habe ich folgende Materialien:

Farbkarton: Savanne
Designpapier: Gemustertes Designpapier (alt) in Safrangelb
Blume: Packpapier
Stanze: Wellenkreis 1 3/4
Magnet

In das Album habe ich Bilder von unserem letzten Kreta-Urlaub geklebt. Die Bilder kann man im Drogerie-Markt in dieser Größe ausdrucken lassen. 

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht Euch

Sabine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen