Dienstag, 24. September 2013

Weihnachtsstern

Guten Morgen Ihr Lieben,

kennt Ihr noch den Weihnachtsstern vom letzten Herbst/Winterkatalog?
Nach wie vor gefällt er mir sehr gut.
Auch dieses Jahr werde ich den Weihnachtsstern mit auf Ausstellungen nehmen. 
Ob er wieder so gut ankommt?



Material:
Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelkissen: Espresso, Baiblau
Stempelset: Ornament Keepsakes, Peppiges Potpourri
Stanzen: Framelits Formen Christbaumschmuck, Wellenkreis 1 1/4
Sonstiges: Perlenschmuck


Falls Euch der Weihnachtsstern genauso gut gefällt wie mir, Ihr die Stempel und die Framelits aber nicht habt, müsst Ihr nicht traurig sein.
Auch wenn die Sachen im aktuellen Katalog nicht mehr drin sind, folgende Stempelsets und Stanzen sind noch zu haben:






Gerne könnt Ihr Euch bei mir melden, wenn Ihr die Stempelsets bestellen wollt. Einfach anrufen oder eine Email schicken. 

Außerdem möchte ich mich noch bei den vielen Besuchern bedanken, die ich gestern auf meinem Blog hatte. 
So viele wie noch nie, haben meinen doch noch relativ jungen und kleinen Blog besichtigt. 
Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. 

Liebe Grüße
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen