Samstag, 5. Oktober 2013

Ein Hallo an alle Schnupfnasen da draußen

Hallo zusammen,

heute möchte ich mich endlich mal bei Euch bedanken. 

Noch nicht mal 2 Monate habe ich nun meinen Blog und darf mich über 


3.437  !! Seitenaufrufe


erfreuen. 


Ich finde das großartig und freue mich sehr darüber.

Und ein kleines bißchen bin ich auch stolz darauf. :-)

Inzwischen habe ich sogar  
15 "Verfolger" 
 und freue mich über jeden einzelnen. 

Vielen Dank.

Auf meiner Facebookseite haben mich sogar

119 geliked. 

Ganz lieben und herzlichen Dank an Euch alle. 

Ich freu mich über jeden Seitenaufruf, jeden neuen Verfolger und über jedes "gefällt mir"  bei FB.  

Ihr seid wunderbar. :-)


Nun möchte ich aber noch zu meiner Überschrift zurückkommen.

Nicht wenige da draußen müssen sich ja im Moment mit einer Erkältung rumplagen.
Und als ich vor kurzem meinen Wellnesskoffer vorgestellt habe, haben mir viele mitgeteilt, super Idee, aber im Moment bräuchten sie eher einen Erkältungskoffer. :-( 

Einen Erkältungskoffer habe ich nicht gemacht. 

Aber dafür so etwas ähnliches. 

Seht selbst.






Na, wie gefällt Euch das?


Die Idee hatte ich bei Facebook gesehen und ließ mich nicht mehr los. 

Daraufhin bin ich im großen www auf die Suche gegangen und bin bei Sabine 

- dieser Name war ja wirklich mal seeeehr beliebt ;-)  -

fündig geworden. 

Die Maße ein wenig angepasst und schon ist sie fertig.

Die Erkältungsbox. 

Und für diejenigen,  die es noch nicht ganz so arg getroffen hat,
hab ich noch ein kleine Version.

 
Ein Tatü-Lift. 

Ich wünsche Euch Schnupfnasen da draußen eine Gute Besserung.
Erholt Euch schnell.


So Ihr Lieben, bei uns in Rheinland-Pfalz haben seit Freitag die Herbstferien begonnen.
 Ich habe wirklich lange überlegt, was ich machen soll und habe mich gestern dafür entschieden, solange Ferien sind, werde ich die Zeit mit meiner Familie genießen und eine Computer- und Blog-Pause machen. 

Leicht ist mir die Entscheidung nicht gefallen. 

Bin ich doch schon fast süchtig nach Euren Seitenaufrufen und Kommentaren. :-)

Allerdings kann ich eine "Erholung" ganz gut gebrauchen und da mein Mann und ich Urlaub haben, bietet es sich einfach an. 

Ich hoffe, dass Ihr alle nach 14 Tagen Pause noch da seid und mich weiter besuchen kommt. 

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit, mit wenig Regen dafür viel Sonnenschein.

Liebe Grüße

Sabine
 
 






Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    schöne Variante meines Erkältungsnotfallsets! Danke für's Verlinken!
    ..und ja, DER Name war definitiv mal seeeehr beliebt! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      freut mich, dass er Dir gefällt. Und Dir vielen Dank für die Anleitung. :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen