Freitag, 25. Oktober 2013

Ganz viele Blumen auf einmal.

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute wieder was unkreatives aber dafür was richtig Tolles.

Während meinem Urlaub habe ich von Janas Bastelwelt einen Award bekommen.



Wie klasse ist das den? 

Ich hab´mich wahnsinnig darüber gefreut. Ganz lieben Dank, liebe Jana.

Mein erster Award.  *freu*

Die Regeln für den "Best Blog Award" :

  • Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem der ihn dir verliehen hat. 
  • Beantworte die 11 Fragen 
  • Überlege dir selbst 11 Fragen 
  • Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben.  
  • Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind. 


Janas Fragen an mich waren folgende:



  1. Wie bist du zum Basteln gekommen?                                                                                          Kann ich so genau gar nicht mehr sagen. Gebastelt hab ich schon immer gerne und im Laufe der Jahre ist es einfach immer mehr geworden.
  2. Was hat dich dazu bewogen, deine gebastelten Werke auf einem Blog zu präsentieren? Ich fand es schon immer toll, auf anderen Blogs nach Ideen zu stöbern. Eines Tages kam ich dann auf die Idee meine Werke selbst zu zeigen.
  3. Bist du darüber hinaus mit deinen gebastelten Werken in sozialen Netzwerken unterwegs?                                                                                                                                 Ja, ich bin in Facebook und auf Pinterest zu finden.
  4. Bastelt deine Familie auch gerne oder hast du hier sozusagen ein Monopol?                       Meine Tochter bastelt auch sehr gerne, hat aber leider nicht so die Geduld und stellt an sich sehr hohe Ansprüche, so dass sie sehr schnell die Lust verliert. Ich würde daher behaupten, ich hab ein Monopol. :-)
  5. Bastelst du am liebsten für dich alleine oder mit anderen zusammen?                             Beides macht mir viel Spaß.
  6. Weißt du manchmal nicht, was du basteln sollst, oder hast du mehr Ideen, als Zeit zum basteln?                                                                                                                                  Meistens reichen mein 24 Stunden nicht aus, um meine Ideen umzusetzen. Aber es gibt auch Tage, da bekomme ich nichts auf die Reihe.
  7. Stöberst du gerne auf anderen Blogs, um dich inspirieren zu lassen?                                Ja, ich liebe es auf anderen Blogs zu stöbern. 
  8. Teilst du deine Ideen gerne mit anderen oder hütest du selbst erdachte Bastelideen bzw. die Anleitungen dazu wie ein Schatz?                                                                                     Ich teile gerne. Unheimlich interessant finde ich, was dann aus meiner Idee wird. Oft ist es doch so, dass beim Nachbasteln was ganz anderes herauskommt.
  9. Hast du einen Lieblingsanbieter für dein Bastelmaterial?                                                     Am liebsten kaufe ich natürlich bei SU. Da passt einfach alles zusammen. Aber es gibt auch hier und da ein Stempel der nicht von SU ist und denn ich unbedingt haben muss.
  10. Gibt es etwas, das du dir für deine kreative Arbeit unbedingt noch anschaffen musst?    Nun, da gibt es sicherlich noch das ein oder andere. Aber im Moment liebäuge ich mit einer Cameo.
  11. Was mache ich sonst noch in meiner Freizeit? Lesen, Kino, Spielen, Kochen und im Internet surfen. 




 Meine 11 Fragen lauten:

  1. Was machst Du sonst noch in Deiner Freizeit?
  2. Wie oft bist Du im Internet unterwegs?
  3. Seit wann bist Du Kreativ?
  4. Hast Du ein eigenes Bastelreich?
  5. Unterstützt Dich Deine Familie in Deinem Hobby?
  6. Was sagen Deine Freunde zu Deiner Kreativen Seite?
  7. Woher bekommst Du Deine Ideen für Deine Werke?
  8. Wie oft kannst Du in der Woche kreativ sein?
  9. Seit wann Bloggst Du?
  10. Bist Du berufstätig? Wenn ja, was machst Du?
  11. Was ist Dein größter Wunsch?


Ich verleihe den Award an folgende Blogs:

  1.  http://marienkaeferpuenktchen.blogspot.de/
  2.  http://claudinchens-kreative-seite.blogspot.de/
  3.  http://ideenreichtum.blogspot.de/
  4.  http://karteundkunst.blogspot.de/
  5.  http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
  6.  http://trollsoesters-blog.blogspot.de/
  7.  http://susannekreativ.blogspot.fr/
  8.  http://susesteddygarten.blogspot.de/
  9.  http://biancaavci.blogspot.de/
  10.  http://kleinerhase-stempelnase.com/page/2/

Bis bald

Eure Sabine


1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    ich freue mich, dass du dir Zeit für meine Fragen genommen hast und natürlich darüber, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und beim Basteln!

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen