Donnerstag, 24. Oktober 2013

Schokolade ist doch lecker, oder?

Guten Morgen,

wie versprochen, gibt es heute mal wieder etwas kreatives von mir. 

Sicher bin ich nicht die einzige, die Schokolade über alles liebt. :-)

Ich verschenke auch gerne mal eine Tafel Schoki als kleines Dankeschön. 

Und wenn sie schön verpackt ist, freut sich der Beschenkte doch doppelt drüber, oder?

Heute zeige ich Euch eine Verpackung für die Ritter-Sport-Schokolade.

Quadratisch, praktisch, gut. 
:-)




 

Bei dem doofen Licht zu fotografieren ist echt nicht einfach.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

bis bald

Sabine
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackungen und dazu ncoh eien tolle Resteverwertung!
    Hats du eine Anleitung dazu?
    Besonders interessieren würde mich auch, wie du es verschließt, da ist sicherlich ein magnet untr dem textfeld.oder?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      schön das Dir die Verpackung gefällt. Anleitung versuche ich nächste Woche fertig zu machen. Stell Sie dann hier rein. Und ja, ich habe einen Magnet als Verschluss benutzt. Versteckt unter dem Textfeld. :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen