Dienstag, 22. Oktober 2013

Zurück aus der Pause und gleich tolle Neuigkeiten von SU

Hallo Ihr Lieben,

mit 2 Tage Verspätung melde ich mich heute wieder zurück.

Ich war nicht nur in einer Pause, sondern auch in Urlaub. :-)

2 Wochen Sonne.

Herrlich.

Montag Nacht sind wir aus Kreta zurückgekommen. 

Und sofort hatte uns der Alltag wieder. :-(

Koffer auspacken, Wäsche waschen, einkaufen usw.
Aber Ihr kennt das ja. 
Heute musste ich dann auch gleich wieder arbeiten.

Morgen zeige ich Euch ein paar Bilder von Kreta,
aber dann gibt es auch wieder was Kreatives. 
Versprochen. 



Aber nun noch zu den tollen Neuigkeiten von SU.


 

Zum 25. Geburtstag von Stampin up gibt es bis zum 28.Oktober Schnäppchen. 

Die Liste mit den Stempelsets findest Du hier.



Außerdem gibt es noch etwas Neues von Stampin up. 
 

Thinlits Formen für Pop-up-Karten


Wenn Ihr wissen wollt, wie das ganze funktioniert, schaut Euch hier das Video an


Und hier findet Ihr den Flyer mit weiteren Informationen über die Thinlits.


Na, das sind doch tolle Neuigkeiten, oder? 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen