Mittwoch, 13. November 2013

Gewonnen

Guten Morgen,

der letzte Beitrag ist ja nun leider auch schon einige Tage her. 

Aber nicht, dass Ihr denkt, ich war nicht fleißig. :-)

Nachdem der letzte Hobbykünstermarkt in Erpolzheim so gut lief,
musste für Nachschub gesorgt werden. 

Außerdem habe ich mir etwas Neues gegönnt, 
das auch ein wenig meiner freien Zeit in Anspruch genommen hat. 

Schaut mal. Kennt Ihr denn?


Genau.

Ich habe mir einen Thermomix gegönnt und bin ganz begeistert. 

Seit 1 Woche genau gehört dieses Teil nun zu unserem Haushalt. 
Einiges hab ich schon ausprobiert. 
Eierlikör (sehr lecker), Vanillesoße, Germknödel, Smoothies.

Alles ganz lecker und soooo einfach.

Früher hätte ich mich nie an einen Germknödel getraut. :-)
Und nun wird es den sicher öfter bei uns geben. :-)

Aber ich habe nicht nur gekocht, nein, ich war auch mit meinen Stempeln und Papier fleißig. 

Unter anderem sind einige dieser Nikolausboxen entstanden. 



Entdeckt habe ich diese Box bei Sabine


Und damit Ihr Euch nicht über die Überschrift von meinem Beitrag wundert, habe ich auch noch ein Foto von meinem Gewinn, den ich bei der lieben Katrin abgesahnt habe. 



Das Päckchen kam heute bei mir an und ich habe mich sehr gefreut.

Lieben Dank an Katrin für den Gewinn. :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen