Mittwoch, 29. Januar 2014

Anderen Menschen eine Freude machen

Guten Morgen,

bereits am 06.Januar habe ich bei der lieben Katrin den Beitrag entdeckt und 
war gleich begeistert. 

Zwar hatte ich da bereits bei Facebook an einer ähnlichen Aktion teilgenommen, 
aber was gibt es schöneres als anderen Menschen eine Freude zu bereiten. 

Und deshalb mache ich bei dieser Aktion auch wieder mit.


Die ersten fünf Menschen die diesen Status kommentieren, werden irgendwann in diesem Kalenderjahr, eine Kleinigkeit als Überraschung von mir erhalten.  Es wird wahrscheinlich keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn mich die Lust dazu überkommt. 

 Bei dieser Aktion gibt es zwei Bedingungen: Du "meldest" dich an, in dem du hier bei mir einen Kommentar hinterlässt und zweitens teilst du diese Idee (auf deinem Blog, in Facebook, ....)!
Ach ja - und Deine Adresse brauche ich dann natürlich auch noch, also schreibst du mir dann bitte noch eine Email :-)

Übrigens ist die Anzahl deiner Personen,  die du einladen willst, frei wählbar! Du kannst also auch weniger Überraschungen planen .... (oder natürlich auch mehr! :-))


Wer ist dabei? 


Lasst uns 2014 mehr nette und liebevolle Sachen für einander tun, ohne einen anderen Grund, als den, jemanden zum Lächeln zu bringen und ihm zu zeigen das wir an ihn denken.

:-)


Und jetzt noch zu etwas kreativem. 

Bereits gestern hatte ich Euch beim BlogHop von meiner neuen Lieblingsstanze erzählt.
Und das es viele tolle Möglichkeiten gibt, die Stanze zu benutzen. 

Heute möchte ich Euch folgendes Projekt zeigen:


Material:
Farbkarton Vanille Pur, Rosenrot
Stempelset: Stippled Blossoms
Stempelfarbe: Rosenrot, Kirschblüte, Gartengrün, Mattgrün
Stanze: Gewellter Anhänger
Sonstiges:  Geschenkband



Ein Lesezeichen. 

Ruck-Zuck gemacht mit der neuen Stanze. 

Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Sabine



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    das ist eine super schöne Idee.
    Viel zu selten nimmt man sich die Zeit.

    Dein Lesezeichen gefällt mir.
    Die Kombi Stanze und das Stempelset besonders schön.
    Und Lesezeichen kann man immer brauchen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      da geb ich Dir Recht, man nimmt sich viel zu selten Zeit um andere zu überraschen, bzw. jemanden eine Freude zu bereiten.
      Falls Du mir schon eine Email geschickt und dafür den Link im Text benutzt hast, bitte nochmal schicken. Versehentlich war da die falsche Email-Adresse angegeben. Einfach nochmal an stempelwoelfin@web.de schicken. Vielen Dank und Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. MEINS ,meins,meins, das tolle Stück befindet sich nun in meinem Besitz. Danke nochmal.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      :-) ja, das war Deins. Aber nicht nur. ;-)
      Und gerne geschehen. Freut mich, dass es Dir so gut gefällt.
      Übrigens gilt bei Dir das gleiche wie bei Nicole wegen der Email. Allerdings müsste ich Deine Adresse ja noch haben. :-)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Guten Morgen! Das ist ja eine tolle Idee, da werde ich doch gleich mal mein Glück versuchen und dir hier liebe Grüße hinterlassen. Schöne Sachen bestaune ich ja immer wieder gerne bei dir. LG Heike :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      da Du die 3 Person bist, die heute einen Kommentar hinterlassen hat, hat Dich Dein Glück nicht verlassen. :-)
      Email hab ich ja bekommen. Dank Dir ist ja erst aufgefallen, dass die falsche Adresse verlinkt war.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,
    da würde ich auch gerne mitmachen wenn ich richtig gezählt habe bin ich Nummer 4.
    Schicke dir noch eine Email mit meiner Adresse und schreibe später noch einen Post auf meinem Blog.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ja Du hast richtig gezählt. Du bist die Nr. 4. Freu mich, dass ich Dir nun auch eine Freude bereiten kann.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  5. Hallo Sabine, das finde ich eine super Sache und möchte auch gerne ein Teil davon sein. Ich werde imLaufe des Tages meinen Blog noch damit beschmücken und die Anschrift teile ich Dir auch mit Liebe Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kaja,
      schön, dass Du auch mit dabei bist. Deine Email habe ich schon bekommen. Auch vielen Dank, dass Du mir nun folgst. :-) Das freut mich sehr.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  6. zu spät :( hätt ich mal gestern als ich das Lesezeichen bekommen hab bei dir reingeschaut. Wie ich es vorhatte.. Schade.. schöne Idee trotzdem.. vg meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli,
      ja Schade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen