Dienstag, 28. Januar 2014

Endlich!! Blog-Hop, Katalog und Sale-A-Bration



Guten Morgen,

endlich ist der Tag da, auf den Ihr sooo lange warten musstet. 

Unser Stempelhaus-Team startet heute mit dem Blog-Hop.

Und ab heute dürft Ihr endlich auch die neuen schönen Produkte aus dem Katalog bestellen. 


Hier könnt Ihr den Katalog online betrachten. 

Gleichzeitig beginnt ja heute auch die Sale-A-Bration-Zeit.



Hier gehts zum Flyer.



Sale-A-Bration ist die größte Aktion von Stampin’ Up! 

 Vom 28. Januar – 31. März könnt Ihr auf vielfältige Weise an der Aktion teilnehmen und Produkte kaufen, eine Party ausrichten oder bei Stampin’ Up! einsteigen! 

 Während Sale-A-Bration könnt Ihr Euch für jeden Einkauf im Wert von 60 €/£45* eins der exklusiven Produkte aus der Broschüre auswählen.

 Und nicht nur das. Auch diese Aktion gibt es:


Oder diese:
 


         

 Ist das nicht toll.

Aber nun noch zu unserem Blog-Hop.

Vielleicht kommst Du ja von Pepita oder Du fängst hier erst an. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß bei unserem Blog-Hop zur Einführung des neuen Frühjahr/Sommer-Katalog. 

Als ich den Katalog das erste Mal gesehen habe, ist mir sofort die Stanze "Gewellter Anhänger" von Seite 35 aufgefallen. 
Ich wußte sofort, das ist eins der Produkte, dass ich sofort haben muss. :-)

Ich finde die Stanze so toll.

Sie ist so vielseitig. 

Nicht nur tolle Anhänger kann man damit machen. 

Aber schaut selbst, für was ich die Stanze benutzt habe.






Ich habe mit der Stanze einen Verschluss für einen Kellnerblock gemacht. 

Hier noch der Kellnerblock von hinten:
 



Das Papier ist übrigens kein Designpapier. 

Nö, ich habe dafür den neuen Hintergundstempel "Hardwood" von Seite 37 verwendet.

Übrigens auch so ein *mussichsoforthaben* Produkt. 

 Gestempelt habe ich das ganze mit Schokobraun auf Vanille pur. 

Ich hoffe, Euch hat mein Projekt gefallen. 

In den nächsten Tagen werde ich Euch noch weitere Projekte zeigen, die man mit der Stanze machen kann.

Ihr könnt gespannt sein.

Vielen Dank auch für Euren Besuch auf meinem Blog und noch weiter viel Spaß beim Hopsen.

Jetzt geht es weiter zu Petra oder rückwärts zu Pepitas. 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Sabine 

  
                                                                           

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    Dein Kellnerblock sieht super aus.
    Das der Holzstempl so wirkt sieht man im Katalog gar nicht.
    Daher sind Beispiele immer toll.

    Danke für den Blog-Hop.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen