Montag, 27. Januar 2014

Ich lebe noch und Blog-Hop

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja, ich weiß, ich habe schon ewig nichts mehr gepostet. :-( 

Aber irgendwie hab ich die Kurve nach der Weihnachtspause nicht hinbekommen.

Was nicht heißen soll, dass ich nicht kreativ unterwegs war. ;-) 

Ich habe es nur nicht gepackt, die Sachen zu fotografieren und hier einzustellen.  :-(

Da aber nun morgen endlich der neuen Frühjahr/Sommerkatalog gültig ist und Ihr die tollen Produkte bestellen könnt, habe ich mich endlich mal aufgerafft und möchte Euch heute mal eine Geburtstagskarte zeigen.



 Das Designpapier und der Stempel sind aus dem neuen Katalog.

Ihr dürft Euch freuen, es gibt sooooo tolle Sachen. 

Gleichzeitig fängt auch die Sale-A-Bration Zeit bei Stampin up an. 

Für alle, die SAB (Sale-A-Bration) von Stampin up noch nicht kennen, 
hier darf man sich Gratisprodukte bei  je 60 € Bestellwert aussuchen.

Katalog und Sale-A-Bration-Flyer findet Ihr hier morgen online auf dem Blog. 

Solltet Ihr noch keinen Katalog oder Broschüre haben, meldet Euch einfach bei mir.  

Außerdem startet morgen der Blog-Hop von Stempelhaus-Team.

Es lohnt sich also, morgen hier vorbei zu kommen. 

Wir haben wieder tolle Sachen für Euch zusammengestellt. 


Und als letztes möchte ich Euch heute noch auf den Geburtstags-Candy meiner lieben Teamkollegin Binca aufmerksam machen.
Schaut doch mal vorbei.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang.

Bis bald

Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen