Montag, 3. Februar 2014

Geburtstagskarte mit Lieblingsstanze

Guten Morgen,

na, habt Ihr das Wochenende gut verbracht?

Schaut mal, das Bild habe ich gestern Abend vom Balkon gemacht, als ich diesen Post vorbereitet habe.



Ist das nicht ein toller Himmel?

Jetzt aber zu meiner Karte.

Ich habe mal wieder die Lieblingsstanze eingesetzt. :-)

Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot
Stempelset: Natur-nah (Gastgeberinnen-Set im Hauptkatalog Seite 205)
Stempelfarbe: Aquamarin
Designpapier im Block Frisch & farbenfroh (F/S-Katalog Seite 33)
Stanze: gewellter Anhänger, Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling
Sonstiges: Band Aquamarin, Strassschmuck


Diesmal habe ich das Stück Flüsterweiß von beiden Seiten mit dem gewellten Anhänger gestanzt und ein Band durchgezogen.

Ich wünsche Euch einen entspannten Wochenanfang.

Liebe Grüße 

Sabine


Laufe nicht der Vergangenheit nach
und verliere Dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt. 

Budda

1 Kommentar: