Sonntag, 2. Februar 2014

Konfirmation steht auch bei uns bald an

Guten Morgen,

heute zeige ich Euch mal etwas ohne meine Lieblingsstanze.

Nicht, das Euch noch langweilig wird. :-)

Aber keine Angst, ich habe noch ein paar Projekte auf Lager. :-)
Es kommt also noch was.
 

Da auch wir dieses Jahr Konfirmation feiern, 
habe ich mich gestern mal  fleißig an Einladungskarten ausgetobt. 

Hier mal ein Blick auf eine meiner Karten.

Material:
Farbkarton: Savanne, Vanille pur, Olivgrün
Stanzen: zarter Zweig, Framelits Formen Feuerwerk (F/S-Katalog Seite 34)
Prägeform: Punktemeer (SAB-Flyer Seite 12)
Stempelset: Zum besonderen Tag (gibt es leider nicht mehr)
Stempelfarbe: Olivgrün


So eine ähnlich Karte habe ich hier entdeckt.


Übrigens, nächste Woche werde ich endlich mal anfangen, die versprochenen Anleitungen einzustellen.

Anfangen werde ich wohl mit dem Schokolift.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis bald 

Sabine



Es gibt keine Grenzen.
Weder für Gedanken, noch für Gefühle.
Es ist die Angst,
die immer Grenzen setzt.
*Ingmar Bergman*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen