Samstag, 1. Februar 2014

Mal eine andere Kartenform

Guten Morgen,
 
heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit. 
Ich sollte eine Karte für einen Geburtstag machen, der vergessen wurde. 
Kommt vor. 
 
Da ich das Geburtstagskind kenne und weiß, es es die Blumen von Stipples Blossoms mag, 
war klar welches Stempelset ich nehmen würde. 
 
Und da ja im Moment  die Stanze "Gewellter Anhänger" zu meinen Lieblingsstanzen zählt, 
lag es nahe, dass ich eine neue Kartenform ausprobieren wollte,
 die ich bei Pinterest gesehen hatte. 




Material:
Farbkarton: Rosenrot, Vanille pur
Stempelset: Stippled Blossoms, Alles Gute zum Geburtstag (gibt es leider nicht mehr)
Stempelkissen: Rosenrot, Kirschblüte, Mattgrün, Olivgrün
Stanze: Gewellter Anhänger, Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling
Sonstiges: Perlenschmuck, Band


Nach kurzer Suche nach einer Anleitung wurde ich im bei YouTube fündig.

Hier könnt Ihr Euch das Video ansehen.
Viel Spaß dabei.
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 
Bis Bald 
 
Eure Sabine

Kommentare:

  1. da hast du eine sehr edle Karte gewerkelt wie ich finde! Sieht toll aus
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Andrea, freut mich, dass Sie Dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen