Mittwoch, 21. Januar 2015

Endlich auch ich

So meine Lieben,

auch ich habe es jetzt endlich geschafft und habe den neuen Frühling/Sommer-Katalog online gestellt. 





Ihr könnt ihn Euch entweder auf der rechten Seite anschauen oder ihr klick hier.

Tolle neue Sachen gibt es. 

Einiges ist schon bei mir zu Hause eingezogen. ;-)



Und auch die heißbegehrte Sale-a-Bration hat wieder begonnen.



Auch die Broschüre könnt ihr auf der rechten Seite anschauen oder hier

Bestelle Produkte aus dem Jahreskatalog und/oder aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog und lass Dich mit Sale-a-Bration Gratisprodukten belohnen. 

So einfach geht´s:
Für je 60 €  Bestellwert kannst Du Dir ein Gratisprodukt aus der Broschüre aussuchen. 




Oder Du möchtest eine Party ausrichten.



Oder Du überlegst schon lange bei Stampin up einzusteigen?




Meldet Euch einfach bei mir und wir besprechen alles weitere.

Ich freu mich auf Euch.

Bis bald

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen