Dienstag, 27. Januar 2015

Konfirmation meiner Tochter

Guten Morgen,

bereits letztes Jahr hatte meine Tochter Konfirmation. 

Leider hatte ich es nicht gepackt, Bilder von der Einladung usw. zu zeigen.

Da nun ja aber schon bald wieder die Zeit der Konfirmationen/Kommunionen anfangen, 
dachte ich mir, ich zeig sie Euch jetzt.


So sah die Einladungskarte aus. 


 Die Menükarte habe ich so gestaltet:




 Hier noch das Gastgeschenk.
Verpackt waren Meeresfrüchte.


Ein Gästebuch zur Erinnerung:



Und eine Dankeskarte darf natürlich auch nicht fehlen.


 Hier nochmal alles zusammen.





Na, wie gefallen Euch unsere Ideen für die Konfirmation?

Bis bald

Eure Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    deine Konfirmation s Collection sieht echt toll aus.
    Die Menü Karte wede ich mal im Hinterkopf behalten.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das sieht nach einer perfekten Tischdeko aus....alles
    total klasse und die Menükarten finde ich besonders klasse!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, gerade habe ich deine Seite durch stöbert. Diese Konfirmationsausstattung gefällt mir sehr gut. Besonders die Farbgebung und dieses Faserband über den Fischen. Sind die Fische ausgestanzt ? Ich komme ganz bestimmt bald mal wieder :-) LG Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    sehr schöne farbliche Komponente. Sieht sehr schön aus.
    L G Birgit

    AntwortenLöschen