Mittwoch, 3. Juni 2015

Endlich auch mal wieder was Kreatives

Hallo zusammen,

ich hoffe ja wirklich, dass doch noch jemand ab und an bei mir vorbeischaut, 
obwohl ja wirklich nicht viel zu sehen war in letzter Zeit.

Dass heisst allerdings nicht, das ich untätig war.
Im Gegenteil. 
Viel neue Ideen sind entstanden.

Auf einigen Märkten war ich vertreten und will auch hier gleich die Chance nutzen, mich bei meinen Kunden für Ihren Einkauf und die tollen Gespräche zu bedanken. 
Es ist immer wieder schön.

Aber solche Märkte brauchen auch viel Vorbereitungszeit und neben Familie, Haushalt, Beruf und Hobby (u.a. Stampin up), bleibt leider oft keine Zeit für das Bloggen.
Sorry.

Da nun aber mein nächster Markt erst im Herbst sein wird, habe ich mir fest vorgenommen, mich regelmäßig um meinen Blog zu kümmern. 

Auch weil viele meiner Kunden mich auf den Märkten immer wieder auf meinen Blog ansprechen.
Ich gelobe Besserung. :-)

Hier mal ein Projekt, dass ich auch auf meinem letzten Markt mitgenommen habe.
 


Eine Verpackung für Pralinen.


Verwendetes Material:  alles von SU
CS Savanne, Osterglocke
Stempelkissen: Wassermelone, Curry-Gelb
Stempelset: Fürs Etikett, Everything Eleanor
Stanze: Edles Etikett, Itty Bitty Akzente
sonstiges: Basic Strassschmuck, Dimensionals


Ich hoffe, es gefällt Euch.

Bis Bald

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen