Dienstag, 9. Juni 2015

Heute muss ich endlich mal ......

mein "neues" Teammitglied vorstellen.

Hallo zusammen,

es ist zwar schon etwas länger her, seit Corinna bei mir im Team eingestiegen ist,
bisher war aber einfach nie die Gelegenheit sie Euch vorzustellen.




Seit der SAB Zeit ist Corinna bei mir im Team.

Herzlich willkommen in meinem Team liebe Corinna.

Sie hat sich auch gleich eine Blog zugelegt.

Wenn ihr mal schauen wollt, hier geht es lang.


Corinna und ich kennen uns schon eine ganze Zeit, hatten uns aber zwischenzeitlich aus den Augen verloren. 
Genau genommen waren wir jahrelang Brieffreunde und dank Facebook haben wir uns wiedergetroffen. 
Ich fand das total Klasse.

Nach einigen Kurzmitteilungen hin und her hat Corinna sich gleich entschlossen, bei mir einzusteigen und auf dem überregionalen Treffen in Mainz haben wir uns dann endlich auch mal persönlich kennen gelernt.

Falls Ihr eine Bestellung aufgeben oder einen Workshop buchen wollt, 
meldet Euch einfach bei Corinna.

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen